Wandern & Gesundheit

5 gute Gründe für die Berge ...

1. So viel wie in den Bergen geht in keiner anderen Landschaft: baden, entspannen, wandern, klettern, - alles ist möglich

2. Die dünne Luft in der Höhe ist gesund. Ab 1.400 Metern fördern sie die Bildung der roten Blutkörperchen. Das macht uns fitter - egal ob auf dem Berg oder unten im Tal.

3. Der Überblick auf dem Gipfel gibt uns ein Gefühl der Sicherheit. Wir sehen, wie klein die Welt im Tal ist, die wir noch vor wenigen Stunden für unseren Lebensmittelpunkt hielten.

4. Raufklettern ist schön, weil man oben ankommen kann. Messbare Erfolge wie der Eintrag ins Gipfelbuch machen uns stolz und selbstsicher.

5. Geröll, Graslandschaft, Wald und Wasser - in den Bergen gibt es viel Abwechslung für die Sinne. Genau diese Wechsel brauchen wir, um zu entspannen. Das sind Streicheleinheiten für die Seele.

 Es ist ein sehr schönes Hotel, mit gutem Preis -Leistungsverhältnis. 

Johann - Alter 56-60 - Holidaycheck

Interessante Links

Urlaub im Wohlfühlhotel Schiestl

Keine Artikel vorhanden.
BildergalerieDownloadsWetterLage & Anreise

Familie Schiestl
Hochfügener-Straße 107
A-6264 Fügenberg
Zillertal, Österreich
Tel: +43 5288-62326
Fax: +43 5288-64118
info@hotel-schiestl.com 

Hotel Schiestl Fügen Facebook Hotel Schiestl Fügen Google+
Hotel Schiestl Tirol - Excelsior Business Club Hotel Schiestl - Zillertal - Holidaycheck
rotate